top of page

Sa., 19. Okt.

|

Grünheide (Mark)

Martin Goldenbaum präsentiert "Überflieger"

Erlebt Martin Goldenbaum live in Berlin! Mit seinem Album „Überflieger“ bringt der charismatische Sänger und Brenner-Frontmann rockige Popsongs und eine einzigartige Energie auf die Bühne. Seid dabei, wenn Martin die Herzen der Fans im Sturm erobert. Oktober – ein musikalisches Highlight!

Martin Goldenbaum präsentiert "Überflieger"
Martin Goldenbaum präsentiert "Überflieger"

Zeit & Ort

19. Okt. 2024, 18:30

Grünheide (Mark), An d. Fangschleuse 3, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland

Über die Veranstaltung

Martin Goldenbaum präsentiert „Überflieger“

👉 BEGRENZTE ANZAHL PLÄTZE - schnell sein, lohnt sich.

👉 Preis: 15,- EUR p.P. *)

👉 Einlass ab 17:30 Uhr - Beginn 18:30 Uhr

👉 Reservierung: 0160 - 94724617 (mobil oder WhatsApp)

Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit Martin Goldenbaum, dem charismatischen Berliner Sänger, Songschreiber und Brenner-Frontmann, der mit seinem neuesten Album „Überflieger“ die Bühne betritt. Bekannt für seinen chaotischen Charme und die großen Augenbrauen, verzaubert Martin sein Publikum immer wieder mit schrägen, rockigen Popsongs. Seine raue Stimme gepaart mit einer Punk-Attitüde fesselt jeden Zuhörer vom ersten bis zum letzten Ton.

Musikliebhaber, die die kraftvollen Gitarrenklänge à la Beatsteaks, Die Toten Hosen, Frank Turner, Kings of Leon oder Madsen schätzen, werden voll auf ihre Kosten kommen. Für all diejenigen, die Martin Goldenbaum noch nicht kennen, bereitet sich eine Entdeckung vor, die sie nicht missen möchten. Als Optimist und Überflieger am deutschsprachigen Pop-Himmel, steht Martin für Texte voller Leben, ohne weinerliche Metaphern, dafür aber klar, phantasievoll und lebensbejahend.

Sein enormer Output an Songideen und die Fähigkeit, viele Facetten des Lebens zu besingen – provokant, optimistisch und immer den Nerv des Zuhörers treffend –, machen Martin Goldenbaum zu einem geschätzten Künstler unter Kollegen. Sein Weg führte ihn und seine Rockband bereits zu legendären Auftritten wie dem Wacken-Open Air 2019 und dem Brandenburger Tor an Sylvester 2020, sowie zu Gastspielen in Shows von Florian Silbereisen und dem ZDF-Fernsehgarten.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Martin Goldenbaum live zu erleben, sowohl solo als auch als leidenschaftlicher Sänger der Band BRENNER. Seid Teil dieser musikalischen Reise und erlebt, wie Martin Goldenbaum den deutschsprachigen Pop-Himmel weiterhin als Überflieger erobert.

Kommt vorbei und lasst euch von der Energie und dem Talent Martin Goldenbaums mitreißen. Wir sehen uns im Oktober!

*) Der Kulturbeitrag geht in voller Höhe an den Künstler

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page