top of page

Sa., 12. Aug.

|

Flügel's Hof - Atelier, Brauerei, Café

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band Fingerstyle Guitar

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band Fingerstyle Guitar Bei über 400 Auftritten in den letzten 7 Jahren ist es Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern.

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band Fingerstyle Guitar
Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band Fingerstyle Guitar

Zeit & Ort

12. Aug. 2023, 18:00

Flügel's Hof - Atelier, Brauerei, Café, An d. Fangschleuse 3, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland

Über die Veranstaltung

Andreas Thust - Guitar & Voice - One Man Band Fingerstyle Guitar

➡️ Kulturbeitrag: 15,-€ *)

➡️ Reservierung: 03362-8857174

Bei über 400 Auftritten in den letzten 7 Jahren ist es Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern.

Der Musiker aus Rieder bei Quedlinburg im Harz, schafft dabei immer eine ganz besondere Atmosphäre. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von den Beatles, Rolling Stones,Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday und Ed Sheeran. Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs zu hören.

Was ihn von vielen anderen Musiker dieser Kategorie abhebt, ist sein virtuoses Gitarrenspiel, das er auch in Form von Instrumentalmusik (Fingerstyle Guitar) darbietet und zur markanten Begleitung vieler Songs nutze. Der Einsatz von Cachon und Snaredrum, mit den Füssen gespielt (One Man Band), macht das ganze ziemlich einzigartig, was er als Support Act für die Band Karussell, Dirk Michaelis, Bell Book & Candle, Eric Fisch - Frontman von Subway to Sally, Christina Lux und Maike Köster und bei vielen anderen Events in den letzten Jahren unter Beweis stellen konnte

*) Der Kulturbeitrag geht in voller Höhe an den Künstler

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page