top of page

Fr., 12. Juli

|

Grünheide (Mark)

Open Music Jam Session

🎶 Herzstück Brandenburgs: Unsere Open Music Jam Session im Hofcafé & Brauerei verbindet Musiker aller Niveaus! Entstaubt die Instrumente, bringt Freunde mit und taucht ein in einen Abend voller Kreativität und Gemeinschaft. 🍻

Open Music Jam Session
Open Music Jam Session

Zeit & Ort

3 weitere Termine

12. Juli 2024, 18:00 – 21:00

Grünheide (Mark), An d. Fangschleuse 3, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland

Über die Veranstaltung

Musikalisches Herzstück Brandenburgs: Unsere Open Music Jam Session!

🎶  Wo Kreativität auf Gemütlichkeit trifft 🎶

Liebe Musikbegeisterte, es ist Zeit, eure Instrumente zu entstauben und euch auf den Weg zu machen! Wir, das charmante Hofcafé und die kleinste Brauerei Brandenburgs, laden euch herzlich zu unserer Open Music Jam Session ein. Ein Abend, an dem die Grenzen der Musikgenres verschwinden und die Leidenschaft für Melodien uns vereint.

Für Wen? Vom Straßenmusiker bis zur klassisch ausgebildeten Pianistin, vom Rock'n'Roll-Enthusiasten bis zum Jazz-Liebhaber – bei uns ist jede*r willkommen! Egal, ob ihr die Bühnen dieser Welt bereist oder eure ersten Akkorde schlagt, unsere Türen stehen offen für alle, die die Freude an der Musik teilen wollen.

Was Erwartet Euch? Eine Plattform, die zum Experimentieren einlädt, wo neue Melodien geboren werden und der kreative Austausch im Vordergrund steht. Lasst uns gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der Inspiration fließt und musikalische Freundschaften entstehen. Hier könnt ihr euch ausprobieren, gemeinsam improvisieren oder einfach nur eure Lieblingssongs mit Gleichgesinnten teilen.

Warum Dabei Sein? Unsere Jam Session ist mehr als nur ein Zusammentreffen; sie ist ein musikalischer Schmelztiegel, in dem ihr neue Kontakte knüpfen, spannende Kollaborationen starten und von anderen Talenten lernen könnt. Ein Ort, der durch die gemeinsame Leidenschaft für Musik belebt wird und wo jeder Ton zählt.

Kommt Vorbei und Lasst Uns Jammen! Packt eure Instrumente, eure Freunde und eure Begeisterung für Musik ein und seid Teil eines unvergesslichen Abends. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Soundtrack für unvergessliche Momente zu schaffen.

🍻 Bonus: Genießt neben der Musik unsere hausgebrauten Biere und die gemütliche Atmosphäre unseres Hofcafés.

Seid ihr bereit, gemeinsam Musikgeschichte zu schreiben? Dann sehen wir uns bei der Open Music Jam Session – dem Treffpunkt für alle, die Musik nicht nur hören, sondern leben wollen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page