top of page

Sa., 24. Aug.

|

Flügel's Hof - Atelier, Brauerei, Café

KONZERT: Uwe Flügel „Die andere Saite“ Der singende Wirt aus Fangschleuse

Nach seinem Comeback lädt Uwe Flügel zum LiVE-Konzert am 24.08.2024 um 18:00 Uhr ein. Eintritt frei! Erleben Sie seine unverwechselbare Stimme und Gitarrenspiel mit Hits von Beatles bis Puhdys sowie eigenen Songs.

KONZERT: Uwe Flügel „Die andere Saite“ Der singende Wirt aus Fangschleuse
KONZERT: Uwe Flügel „Die andere Saite“ Der singende Wirt aus Fangschleuse

Zeit & Ort

24. Aug. 2024, 19:00

Flügel's Hof - Atelier, Brauerei, Café, An d. Fangschleuse 3, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland

Über die Veranstaltung

Konzert: Uwe Flügel "Die andere Seite"

Der singende Wirt aus Fangschleuse

Nach seinem erfolgreichen Solo-Comeback im Herbst 2023 lädt Uwe Flügel zu einem ganz besonderen Dankeschön ein: einem LiVE-Konzert!

➡️ Datum: Samstag, 24.08.2024

➡️ Uhrzeit: 18:00 Uhr

➡️ EINTRITT FREI!

Uwe Flügel stammt aus einer Musikerfamilie und begann im Alter von acht Jahren an der Musikschule Berlin-Friedrichshain Geige zu spielen. Mit dreizehn wechselte er zur Mandoline und brachte sich autodidaktisch das Gitarrespielen bei. Sein Studium als Musikpädagoge umfasste eine umfassende Ausbildung auf der Konzertgitarre und anschließend auf der E-Gitarre.

1983 feierte er sein Debüt als Liedermacher im Jugendtreff des Palast der Republik mit seinen ersten eigenen Songs. Mit seiner Band hat er unzählige Auftritte absolviert und das Publikum mit Gitarre, Mandoline, Geige und Gesang begeistert. Uwe Flügel spielte in verschiedenen Ensembles wie Pandurina, Unikat, Vamousis und der abaend Partyband, der er bis heute angehört.

Seine unverwechselbare Stimme und sein Gitarrenspiel machen ihn zu einem Highlight für alle Fans von handgemachter Musik. Sein Repertoire reicht von Hits der Beatles, Puhdys, Karat, Karussell, R.E.M., John Denver bis hin zu seinen eigenen Songs.

Uwe Flügel nimmt sein Publikum von Anfang an auf eine musikalische Reise mit, die ihn als Vollblutmusiker & Touristiker geprägt hat. Der vielseitige Unternehmer (Reiseveranstalter, individualpsychologischer Coach & Trainer) betreibt seit Januar 2022 die beliebte Eventlocation „Flügel‘s Hof - Atelier, Brauerei, Café“ in Grünheide (Mark).

Erleben Sie einen Abend voller Musik und Emotionen, wie nur Uwe Flügel ihn bieten kann!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page