top of page

So., 18. Juni

|

Grünheide (Mark)

Jenny - Atemlos durch den Schlager

kaum bei eine Musikrichtung ist so bunt wie der Schlager. Die Show "Atemlos durch den Schlager" führt durch eine Zeitreise von den 60gern kaum bei eine Musikrichtung ist so bunt wie der Schlager. Die Show "Atemlos durch den Schlager" führt durch eine Zeitreise von den 60gern bis zur heutigen Zeit.

Jenny - Atemlos durch den Schlager
Jenny - Atemlos durch den Schlager

Zeit & Ort

18. Juni 2023, 17:00

Grünheide (Mark), An d. Fangschleuse 3, 15537 Grünheide (Mark), Deutschland

Über die Veranstaltung

Atemlos durch den Schlager mit Jennifer Budek

➡️ Kulturbeitrag: 15,-€ *)

➡️ Reservierung: 03362-8857174

Mit "Liebeskummer lohnt sich nicht" "Er gehört zu mir" bis hin zu "Du hast mich tausendmal belogen" zu echten Party Fox Hits wie "1000 Träume weit" über "Atemlos" "warum hast du nicht nein gesagt" "nicht verdient" "ich liebe das Leben" "Mein Herz" sowie Jenny´s Single "Alles klar" uvm... Mein Herz schlägt Schlager!

Die in Remscheid geborene Musicaldarstellerin Jennifer Budek schloss ihr Studium zum "Bachelor of arts" an der Hochschule Osnabrück ab. Zu ihren Engagements gehören zahlreiche Firmenveranstaltungen, Musicalproduktionen sowie unterschiedliche Tourneen mit verschiedenen Bands im In- und Ausland.  Infos unter: www.jennifer-budek.de

*) Der Kulturbeitrag geht in voller Höhe an die Künstlerin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page